Wir möchten, dass Sie mit KlarEdu vollständig zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne mit unserer umfassenden Rückerstattungsrichtlinie.
Unsere Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage ab Kaufdatum. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Wir stehen hinter unserem Produkt. Wenn KlarEdu Ihre Erwartungen in den ersten 30 Tagen nicht erfüllt, erhalten Sie eine volle Rückerstattung ohne Fragen.
Die meisten Rückerstattungsanfragen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Genehmigung bearbeitet.
Alle Rückerstattungen werden sicher über unser verschlüsseltes Zahlungssystem abgewickelt.
Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie die folgenden Kriterien erfüllen und gültige Gründe für Ihre Rückerstattungsanfrage angeben:
Unser Rückerstattungsprozess ist einfach und transparent gestaltet. So läuft es ab, wenn Sie eine Rückerstattung beantragen:
Kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@KlarEdu.com mit Ihrer Rückerstattungsanfrage, inklusive Kontodetails und Grund der Rückerstattung.
Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail, um den Eingang Ihrer Rückerstattungsanfrage zu bestätigen und eine Ticketnummer zur Nachverfolgung bereitzustellen.
Unser Team prüft Ihre Anfrage innerhalb von 2-3 Werktagen. Gegebenenfalls kontaktieren wir Sie für weitere Informationen.
Sie erhalten eine E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattungsanfrage mit detaillierter Begründung.
Nach Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
In bestimmten Fällen können nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden. Diese werden von Fall zu Fall geprüft:
Teilrückerstattungen werden basierend auf mehreren Faktoren berechnet:
Die Bearbeitungszeiten können von mehreren Faktoren abhängen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen:
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens erhalten haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Überprüfen Sie zunächst sorgfältig Ihr Bankkonto oder Kreditkartenkonto. Rückerstattungen erscheinen manchmal mit abweichender Beschreibung oder sind noch ausstehend.
Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank. Möglicherweise ist zusätzliche Bearbeitungszeit erforderlich, bevor die Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Ihr Kreditkartenunternehmen keine ausstehenden Rückerstattungen bestätigt, wenden Sie sich direkt an Ihre Bank. Es kann zusätzliche Bearbeitungszeit geben, bevor die Rückerstattung erscheint.
Wenn alle Schritte abgeschlossen sind und Sie die Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter support@KlarEdu.com mit Ihren Transaktionsdetails.
Bestimmte Artikel und Situationen sind von Rückerstattungen ausgeschlossen. Bitte prüfen Sie diese Ausschlüsse sorgfältig:
Sonderangebote: Nur regulär bepreiste Abonnements können zurückerstattet werden. Artikel, die während Sonderaktionen, mit Rabattcodes oder Promo-Preisen gekauft wurden, sind leider nicht erstattungsfähig.
Enterprise-Pläne: Maßgeschneiderte Unternehmensvereinbarungen können unterschiedliche Rückerstattungsbedingungen haben, die in Ihrem Vertrag festgelegt sind.
Jahresabonnements: Jahrespläne sind rückerstattungsfähig, unterliegen jedoch möglicherweise anderen Bedingungen basierend auf Nutzung und vergangener Zeit.
Für Rückerstattungsanfragen oder Fragen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie kontaktieren Sie bitte unser Support-Team über die folgenden Informationen:
Unsere Rückerstattungsspezialisten stehen bereit, um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.
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